Dienstag, 3. September 2013

Doch noch eine Kunst-Austellung von ART Waury?


Es stellen sich aktuell viele Fragen,
die sich durch meinen geplanten Umzug ergeben.

  1. Sollte ich doch noch eine Ausstellung realisieren in der Zeit bis zum kommenden Juni ?
  2. Wer würde  eine solches Vorhaben ideell, körperlich, logistisch und finanzkräftig unterstützen? Wer würde sich dafür als Gast, als Entdecker oder als Kunde interessieren?
  3. Da alle Bilder bombensicher verpackt sind , müsste ich neue Werke schaffen.  Da würde ich doch gerne ZWISCHENBILDer-Objekte aus Edelstahl kreieren .  Diese können dann auch im Außenbereich installiert werden. Ob ich es schaffe, Informationen aus einem Mund zu locken, die mir die Möglichkeit eröffnen, eine Farb-Verspiegelung an den Objekten zu integrieren?  Manchmal kosten Informationen Geld , was ich nicht habe . Farbspiegel würden dadurch eine Kommunikation mit gemalten Fläche ermöglichen , also sich eine inhaltliche Reflektion mit einer äußeren vereinen. Davor schwärme ich schon ganz verliebt zwei Jahre lang.
  4. Nur Investoren für individuelle Werte wie bildende Kunst könnten neue  Kunstobjekte für geschlossene Räume initiieren, was die Oberfläche  von Farbspiegeln ermöglichen würde.   Was würden wir optisch erleben , wenn Farbspiegel im Reliefs der ZWISCHENBILDer  miteinander kommunizieren und direkt mit uns als Betrachter?
  5. Würde ich die Maße so schmal gestalten müssen, dass wenn sie nicht verkauft werden , doch noch in den Auswanderungscontainer passen ?
Zu gerne würde ich mein neu erstandenes, modernes Schweißgerät in Deutschland einweihen und entdecken wollen , welche Feinheiten nun möglich werden .

Ich bitte hier um Rückmeldungen zu den einzelnen Ausstellungsfragen, Aspekte, die mich wirklich unterstützen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen